Reif für die Insel: Korsika zu Sommerpreisen

Korsika Reiseangebote im Sommer.
Korsika Reiseangebote im Sommer.

Marktführer Rhomberg verlängert Sonder-Aktion

Sonne, Berge und Meer: Kein Wunder, dass die Mittelmeerinsel Korsika ein Lieblingsziel vieler Urlauber ist. Korsika-Spezialist Rhomberg Reisen bietet in diesem Jahr in ausgewählten Unterkünften und Abflugterminen eine große Sommeraktion: Eine Woche in einem Studio samt Flug und wahlweise Transfer oder Mietwagen ist ab € 598 pro Person zu haben. Für  Familien wurde die Aktion jetzt sogar verlängert: Reiste bisher ein Kind (bis einschließlich elf Jahre) mit seinen Eltern an allen Sonntagsflugterminen bis 8. Juli gratis, können Familien dieses Angebot nun auch noch am 15. Juli buchen. Geflogen wird mit Fly NIKI ab Wien, Salzburg und Memmingen.

Informationen und Buchungen: Unter der Servicehotline 05572/22420-52 oder online unter www.rhomberg-reisen.com. Bestellen Sie auch den gratis-Katalog.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here